Film "Die Wiese" im Cineplex in Aichach

Liebe Mtiglieder und Freunde der ÖDP,

 

Herr Lehrberger vom Rotary Club bat mich, unsere Mitglieder im Rahmen der Filmfestival Woche auf die Filmvorführung am 24.10.2019 ab 19:30 Uhr im Cineplex Kino „Die Wiese" einzuladen. Das Thema passt auch wunderbar zu unserem erfolgreichen Volksbegehren "Rettet die Bienen".

 

Im Rahmen des diesjährigen Filmfestivals in Aichach unter dem Motto „Heimat 2.0" wird der Rotary Club auch das Thema „Heimat Natur" thematisieren in Form des wunderbaren Films „Die Wiese" von Jan Haft.

Herr Haft wird mit seiner Frau am Donnerstag, den 24. Oktober auch persönlich bei uns zu Gast sein und sein Buch „Die Wiese" signieren und für Fragen zum Film zur Verfügung stehen.

 

Herzliche Grüße und es würde mich freuen, wenn wir uns am Filmabend dem 24.10. im Cineplex treffen.

 

Constanze von Tucher

Kreisvorsitzende ÖDP Aichach-Friedberg